Juhuu meine neue Küchenfee ist da!

23 Jul

Endlich ist sie da meine Kitchen Aid Küchenmaschine. Konnte es kaum abwarten. Lange habe ich nach einer guten und stylischen Maschine gesucht und schon ganz lange mit der Kitchen Aid Artisan geliebäugelt und nun steht sie bei mir in der Küche. Die Farbe ist auch super – Holunderbeere. Der erste Pizzateig wurde super. Man muss am Anfang sicher noch vieles ausprobieren wie man die Teige am besten knetet und ob man alle Zutaten auf einmal rein macht aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Morgen gibts ein Geburtstagkuchen mal schauen wie das klappt.

Bis dann Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: