Jamie Oliver- nicht nur genial italienisch!

30 Jan

Neulich haben mein Freund und ich das Rezept „Pasta Alla Norma “ aus dem Kochbuch „Genial Italienisch“ von Jamie Oliver ausprobiert und es war es wirklich wert! Das war meine erste Tomatensoße mit Auberginen und es war sehr lecker! Die Auberginen haben wir zuerst in Streifen geschnitten und angebraten, bevor dann die frischen, kleingeschnittenen Tomaten dazu kamen. Alles in allem war die Soße überhaupt nicht aufwendig, doch sie schmeckte echt wie beim Italiener. Ich kann das Kochbuch jedem empfehlen, genauso wie alle anderen von Jamie Oliver, da ich einfach begeistert von seinen Rezepten und Kochkünsten bin.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Kati

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: